mardi 28 septembre 2010

Tagesausflug nach Sylt




Wir sind um 9h30 ab Zob mit dem Bus losgefahren. Dann sind wir den Rest mit dem Zug gefahren. Wir waren ungefähr um 11h30 auf Sylt.Wir haben Fahrräder gemietet und sind losgefahren. Es gab viel Wind und es war ein bisschen kalt. Wir haben in Keitum die Mittagspause gemacht und wir haben das Wattenmeer gesehen. Frau Kapust hat uns dann ein bisschen etwas darüber erzählt. Wir sind ganz lange weitergefahren bis Kampen. Da haben wir Fotos auf einer Düne gemacht. Es ist die höchste Düne auf Sylt. Wir sind an den Strand gegangen und Aimerick, Arnaud, Frederic, Florian, Quentin, Herr Bitterli und ich haben gebadet. Das Wasser war nicht sehr kalt, aber die Luft schon. Wir wollten Vincent ins Wasser ziehen aber plötzlich war er nicht mehr da; er ist schnell weg gelaufen. Dann sind wir zurück über einen kürzeren Weg gefahren.
Baden!

Wir hatten dann eine Stunde Freizeit in Westerland. Wir sind zu McDonald's und zurück zum Bahnhof gegangen. Um 10 vor 6 haben wir den Zug genommen und 5 Schüler sind auf Sylt geblieben, weil sie Essen bestellt hatten und das zu spät gekomment ist und sie dann den Zug verpasst haben. Wir sind um 8 Uhr in Flensburg angekommen, sind nach Hause gefahren und haben gegessen. Dann sind wir schlafen gegangen. Es war ein Schöner Tag.

3 commentaires:

  1. Hallo Daniel !
    Dein Blog ist alles in allem sehr gut.
    Du hast viel und gut geschrieben. Es ist nicht zu kompliziert zu verstehen.
    Du hast gut erklärt, was du in Deutschland gemacht hast. Ich glaube, dass diese Reise dir gefällt hat. Manchmal waren wir zusammen; das war wirklich lustig, zum Beispiel an der Party am Samstag.
    Die Präsentation ist schön; ich mag zum Beispiel den Bildschirm mit dem Bier. Aber hast du nicht zu viel Bier getrunken? Die anderen Fotos sind auch wunderschön. Ich weiß, dass du diese Fotos genommen hast; es ist besser als die Fotos vom Internet.
    Schließlich möchte ich sagen, dass ich nicht schnell in Sylt weggelaufen bin. Ich war nur nicht neben dem Wasser.

    RépondreSupprimer
  2. Hallo Vincent! Ja, es war schön mit dir zu sein. Die photos habe ich selber genommen. Und auf Sylt bist du weggelaufen, versuch nicht zu lügen ! xD

    RépondreSupprimer
  3. Vincent es ist nicht gut zu lügen. Du bist weggelaufen wie eine kleine Mädchen!!!

    RépondreSupprimer